DJ

Was darf auf keiner Party fehlen? Richtig: Gute Musik! Dabei ist es egal, was Du feierst – Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent, alles steht und fällt mit der Stimmung.
Hier kommen wir ins Spiel. Sag uns einfach, was Du gern erreichen möchtest: Sollen alle auf den Tischen tanzen? Sich elegant im Dreivierteltakt wiegen? Oder einfach nur ihr Essen mit musikalischer Untermalung genießen? Wir haben nicht nur den richtigen DJ für Dich, sondern auch die passende Technik. Ob Du eine kleine private Feier oder eine größere, abendfüllende Veranstaltung ausrichtest – wir setzen Deine Wünsche professionell und kreativ um.
Der reibungslose Ablauf ist dabei ebenso wichtig wie die Auswahl der Musik. Für beides sorgen wir, damit Du Dich voll und ganz Deinen Gästen widmen kannst. Wenn Du Dich auf unser Know-how verlässt, wird Dein Fest zu einem Ereignis, an das sie noch lange zurückdenken.

Du hast jetzt so richtig Lust bekommen zu feiern? Dann wende Dich einfach an uns, und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot!

DJ Felix

Über DJ Felix

Felix ist seit 2011 DJ und hat seitdem in Clubs, auf unzähligen Events, Hochzeiten und Parties aufgelegt. Nachdem er 2014 im GoParc Herford und DEJA-Vu Verl die DJ Contests gewonnen hat, gründete er FP-Events und legt seitdem auch auf Privaten Veranstaltungen, Hochzeiten und Corporate Events auf. DJ Felix zeichnet sich durch Professionalität, sein Gespür für das Publikum und einer generationsübergreifenden Musikauswahl aus, die seit Jahren Partygäste begeistert. 

Erfahrungen

Hochzeiten

Corporate Events

Privatparties

Club / Discothek

Technik

Für die Feier wird Ton- und Lichttechnik benötigt? Kein Problem! Wir können Veranstaltungen von bis 500 Personen mit eigener Technik realisieren.

Bewertungen

Der Ablauf, wenn du bei uns einen DJ buchst!

  • 1. Anfrage

    Du schickst uns einfach eine Anfrage - Per Mail, Kontaktformular oder rufst einfach an.

  • 2. Vorgespräch

    In einem persönlichem oder telefonischem Vorgespräch besprechen wir die Musik und andere Gegebenheiten der Veranstaltung.

  • 3. Veranstaltung

    Am Tag der Veranstaltung wird die Technik aufgebaut. Dann kann die Party auch schon losgehen.

Preise

Die Preise sind abhängig von benötigter Technik, Veranstaltungsdauer, Anfahrtsweg und Saison. Im Normalfall kostet ein Abend zwischen 400€ – 650€ inkl. MwSt. .