+49 151 2233 1710 info@fp-events.de

DJ

Über DJ Felix

Felix, seit 2011 als DJ tätig, hat in Clubs, auf diversen Events und Hochzeiten das Publikum mit seinem Können begeistert. Sein Talent führte ihn zu Siegen in DJ-Wettbewerben sowohl im GoParc Herford als auch im DEJA-Vu Verl, was den Grundstein für die Gründung von FP-Events legte. Seitdem bietet er seine Dienste nicht nur für Clubs und öffentliche Veranstaltungen an, sondern auch für private Feiern, Hochzeiten und Firmenevents.

DJ Felix ist für seine Professionalität, sein feines Gespür für die Stimmung des Publikums und seine musikalische Bandbreite bekannt, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht. Mit seiner Musik sorgt er seit Jahren für begeisterte Gäste auf jeder Party.

Warum FP-Events?

Erfahrung

Wir haben auf weit über 300 Veranstaltungen für die perfekte Stimmung gesorgt.

Professionelle Technik

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sorgen wir für optimales Clubfeeling.

Faire Preise

Bei uns erhälst du einen fairen Preis für die Musik auf deinem Event.

ÜBER UNS

Welches Element darf auf keiner guten Party fehlen? Ganz klar: Erstklassige Musik! Ob Du nun einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Firmenevent feierst – das Erfolgsgeheimnis liegt in der Atmosphäre.

Genau hier kommen wir ins Spiel. Teile uns einfach Deine Vorstellungen mit: Möchtest Du, dass alle Gäste ausgelassen auf den Tischen tanzen? Sollen sie sich stilvoll im Dreivierteltakt bewegen? Oder bevorzugst Du ein entspanntes Ambiente, in dem Deine Gäste ihr Essen mit sanfter musikalischer Begleitung genießen? Wir stellen nicht nur den perfekten DJ für Deine Feier bereit, sondern sorgen auch für die passende technische Ausstattung. Egal ob Du eine private Feier planst oder ein großes Event – wir setzen Deine Wünsche mit Professionalität und Kreativität um.

Uns liegt der reibungslose Ablauf Deiner Veranstaltung genauso am Herzen wie die sorgfältige Musikauswahl. Beides nehmen wir Dir ab, sodass Du Dich voll und ganz auf Deine Gäste konzentrieren kannst. Vertraue auf unsere Erfahrung und Expertise und Deine Feier wird zu einem unvergesslichen Ereignis.

Bist Du bereit, ein grandioses Fest zu planen? Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf, und wir erstellen Dir ein maßgeschneidertes Angebot!

FIRMENKUNDEN

Als erfahrene Event-DJs sind wir Experten darin, Firmenveranstaltungen mit unvergleichlicher musikalischer Unterhaltung zu unvergesslichen Ereignissen zu machen. Unsere Priorität liegt in der individuellen Beratung unserer Kunden, um in enger Zusammenarbeit ein maßgeschneidertes Musikprogramm zu gestalten, das ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche perfekt erfüllt. Von Firmenfeiern und Jubiläen bis hin zu Gala-Veranstaltungen – unser breites Musikrepertoire bietet für jeden Anlass die passende Auswahl.

Mit unserer umfangreichen Erfahrung als Event-DJs gewährleisten wir eine nahtlose Durchführung und professionelle Unterstützung vor Ort. Wir bleiben stets am Puls der Zeit in Bezug auf musikalische Trends und passen uns flexibel der Stimmung und den Präferenzen des Publikums an. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur hervorragende musikalische Unterhaltung, sondern auch modernste Sound- und Lichttechnik, um eine beeindruckende Atmosphäre zu schaffen.

Wir streben danach, dass unsere Kunden ihr Event sorglos genießen können, indem sie sich auf uns als vertrauenswürdige Partner verlassen. Es ist uns eine Freude, Hand in Hand mit unseren Firmenkunden unvergessliche Event-Erfahrungen zu kreieren.

Referenzen

REZENSIONEN

Hochzeit in Rheda-Wiederbrück

Das Rundum-Sorglos-Paket! Wir haben Felix samt seiner Foto Box gebucht und sind super zufrieden mit seiner Leistung. Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos und schnell. Am Abend selbst hat einfach alles gepasst. Unsere Freunde und Familie waren auch begeistert. Wir würden Felix wieder buchen.

– Konna & Lena

Hochzeit in Erwitte

Felix war einfach super. Wir waren begeistert und unsere Gäste fanden ihn auch toll. Durchgehend waren Leute auf der Tanzfläche, die Musik wurde gut ausgewählt. Jeder konnte seine Musikwünsche äußern, die auch weitestgehend umgesetzt werden konnten. Rundum gelungen und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

-Stephanie L.

Hochzeit in Bielefeld

Felix war ein absoluter Volltreffer! Die Absprachen im Vorfeld unserer Hochzeit und der Ablauf waren absolut problemlos! Felix war sehr freundlich, hat unsere Wünsche (bei der Planung und am Abend) berücksichtigt und hat so dazu beigetragen, dass es ein toller Tag für und unsere Gäste wurde. Er hat sehr professionell gearbeitet, war vor Beginn der Feier komplett eingerichtet und wir hätten es uns alles in allem nicht besser wünschen können.

– Phillip N.

Hochzeit in Bielefeld

Wir und unsere Gäste waren äußerst zufrieden. Felix ist auf unsere im Vorfeld geäußersten Wünsche eingegangen und hat sich auch die Lieder besorgt, die er noch nicht im Repertoire hatte. Auch die spontanen Wünsche unserer Gäste hat er prompt eingebaut. Er hat unsere Werwartungen übertroffen.

– Tobias L.

Hochzeit in Bünde

Felix war alles und mehr was wir erwartet haben. Er hat vor der Hochzeit den Kontakt unkompliziert gestaltet und war immer ansprechbar. Auf der Hochzeit hat er super Musik gespielt. Die Stimmung war immer gut und der Dancefloor war immer voll. Er wusste die Menge zu steuern. Auch auf spontane Musikwünsche oder Änderungen im Programm ging er immer ein. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur vollsten weiterempfehlen.

– Alexander H.

Firmenevent in Bünde

Absolut top! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, die Stimmung war überragend. Felix hat jeden Wunsch sofort umgesetzt und war super freundlich und zuverlässig. Wir könnten nicht zufriedener und glücklicher sein!

– Patrick P.

Hochzeit in Bielefeld

Wir hatten DJ Felix für unsere Hochzeitsfeier engagiert und die Sache lief einfach wie ein Länderspiel: großartige Stimmung, tanzwütige Gäste und ein zuverlässiger, unkomplizierter und freundlicher Diskjockey. Absolut empfehlenswert !!!

– Henrik E.

Hochzeit in Osnabrück

Super Leistung. 🙂 Es hatten alles Spaß. Immer wieder gerne.

– Yannik G.

Hochzeit in Bad Pyrmont

Felix hat einen wahnsinnig guten Job gemacht! Er hat dafür gesorgt, dass unsere Gäste auf der Hochzeit durchgehend getanzt haben! Ich würde Felix immer wieder buchen. Einige unserer Gäste haben sich auch schon seine Kontaktdaten geben lassen-da er wirklich für super Stimmung gesorgt hat und wunderbar auf die Gäste eingegangen ist! Felix ist zudem nicht nur professionell sondern mit vollem Herzblut bei der Sache! Vielen vielen Dank Felix, dass du dazu beigetragen hast, dass unser Abend unvergesslich wurde!

– Anna M.

Hochzeit in Rheda-Wiedenbrück

Wir durften am 16.06.2017 unsere Hochzeit gemeinsam mit DJ Felix feiern und können sagen, wir sind rundum zufrieden und begeistert von ihm. Nicht nur, dass wir vorab ganz locker und ungezwungen sprechen konnten. Nein, er ist auch super freundlich, für neue Dinge und Ideen offen und total spontan sowie hilfsbereit. Der Aufbau an dem Tag hat einwandfrei geklappt, ebenso die Technik. Die Leistung als DJ war einwandfrei und Felix schaffte es stets, die richtige Musik zu spielen, damit die Tanzfläche voll und die Stimmung hoch bleibt. Sogar tamilische Musik (meine Frau hat Wurzeln aus Sri Lanka) konnte er hier super einbauen ebenso wie spontane Ideen der Trauzeugen. Absolut top. Nochmal, vielen vielen Dank Felix!!! Die 5 Sterne sind hier wirklich nicht „nur so“ gegeben, sondern absolut verdient!

– Tobias O.

Geburtstag in Rheda-Wiedenbrück

Danke Felix, wir hatten einen schönen Abend. Alles Super. Gerne wieder!

– Elmar B.

ABLAUF

Der Ablauf, wenn du bei uns einen DJ buchst.

01.

ANFRAGE

Du schickst uns einfach eine Anfrage – Per Mail, WhatsApp, Kontaktformular oder rufst einfach an.

02.

Vorgespräch

In einem unverbindlichem Vorgespräch via FaceTime oder Zoom lernen wir uns kennen und besprechen die Musik und andere Gegebenheiten deiner Veranstaltung.

03.

Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung wird die Technik aufgebaut. Dann kann die Party auch schon losgehen

 

Team

Neben DJ Felix kannst du ebenfalls DJ Denis und DJ Lukas von unserer Partnerseite: www.djservice-owl.de über FP-Events.de anfragen und buchen.