+49 151 2233 1710 info@fp-events.de

DJ Lukas

Über DJ Lukas

Seit 2012 hat DJ Lukas seine musikalische Expertise auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents unter Beweis gestellt. Seine vielseitige Musikauswahl, die von Pop über EDM bis hin zu Party-Hits reicht, erfreut Gäste jeden Alters und sorgt für den passenden Groove auf jeder Feier.

Mit der Erfahrung von über 100 solcher Veranstaltungen hat Lukas ein unfehlbares Gespür dafür entwickelt, welche Musik am besten zu welcher Stimmung passt. Seine Fähigkeit, das Publikum zu lesen und auf die jeweilige Stimmung zu reagieren, ist ein Schlüsselaspekt seiner Arbeit.

Lukas‘ Ziel ist es, jedes Event in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Mit ihm als DJ wird jede Veranstaltung garantiert zum Erfolg.

 

Warum FP-Events?

Erfahrung

Wir haben auf weit über 200 Veranstaltungen für die perfekte Stimmung gesorgt.

Professionelle Technik

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sorgen wir für optimales Clubfeeling.

Faire Preise

Bei uns erhälst du einen fairen Preis für die Musik auf deinem Event.

FIRMENKUNDEN

Zu unseren Auftraggebern zählen wir ebenfalls einige Firmenkunden, auf deren Events wir für die Musik sorgen.

REZENSIONEN

Firmenevent in Paderborn

Lukas hat auf einem unserer Kickoff-Events für Stimmung gesorgt. Ebenfalls wurde die Technik komplett mitgebracht. Alles wurde super und professionell gelöst. Gerne wieder.

– Michael H.

Hochzeit in Lippstadt

Wir haben DJ Lukas für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Hat viel spass gemacht, er weiss was er da tut. 

– Lisa B.

Hochzeit in Detmold

Lukas hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Wir hatten viel Spaß und konnten uns Lieder wünschen und er hatte alles dabei. Alles sehr unkompliziert und angehm, auch die Planung vorab. Vielen Dank!

– Elisabeth H.

ABLAUF

Der Ablauf wenn du bei uns einen DJ buchst.

01.

ANFRAGE

Du schickst uns einfach eine Anfrage – Per Mail, WhatsApp, Kontaktformular oder rufst einfach an.

02.

Vorgespräch

In einem unverbindlichem Vorgespräch via FaceTime oder Zoom lernen wir uns kennen und besprechen die Musik und andere Gegebenheiten deiner Veranstaltung.

03.

Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung wird die Technik aufgebaut. Dann kann die Party auch schon losgehen

 

Team

Neben DJ Lukas kannst du ebenfalls DJ Felix und DJ Denis über FP-Events.de anfragen und buchen.