DJ

Über DJ Felix

Felix ist seit 2011 DJ und hat seitdem in Clubs, auf unzähligen Events, Hochzeiten und Parties aufgelegt. Nachdem er 2014 im GoParc Herford und DEJA-Vu Verl die DJ Contests gewonnen hat, gründete er FP-Events und legt seitdem auch auf Privaten Veranstaltungen, Hochzeiten und Corporate Events auf. DJ Felix zeichnet sich durch Professionalität, sein Gespür für das Publikum und einer generationsübergreifenden Musikauswahl aus, die seit Jahren Partygäste begeistert. 

Warum FP-Events?

Erfahrung

Wir haben auf weit über 300 Veranstaltungen für die perfekte Stimmung gesorgt.

Professionelle Technik

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sorgen wir für optimales Clubfeeling.

Faire Preise

Bei uns erhälst du einen fairen Preis für die Musik auf deinem Event.

ÜBER UNS

Was darf auf keiner Party fehlen? Richtig: Gute Musik! Dabei ist es egal, was Du feierst – Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent, alles steht und fällt mit der Stimmung.
Hier kommen wir ins Spiel. Sag uns einfach, was Du gern erreichen möchtest: Sollen alle auf den Tischen tanzen? Sich elegant im Dreivierteltakt wiegen? Oder einfach nur ihr Essen mit musikalischer Untermalung genießen? Wir haben nicht nur den richtigen DJ für Dich, sondern auch die passende Technik. Ob Du eine kleine private Feier oder eine größere, abendfüllende Veranstaltung ausrichtest – wir setzen Deine Wünsche professionell und kreativ um.
Der reibungslose Ablauf ist dabei ebenso wichtig wie die Auswahl der Musik. Für beides sorgen wir, damit Du Dich voll und ganz Deinen Gästen widmen kannst. Wenn Du Dich auf unser Know-how verlässt, wird Dein Fest zu einem Ereignis, an das sie noch lange zurückdenken.

Du hast jetzt so richtig Lust bekommen zu feiern? Dann wende Dich einfach an uns, und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot!

FIRMENKUNDEN

Zu unseren Auftraggebern zählen wir ebenfalls einige Firmenkunden, auf deren Events wir für die Musik sorgen.

REZENSIONEN

Hochzeit in Rheda-Wiederbrück

Das Rundum-Sorglos-Paket! Wir haben Felix samt seiner Foto Box gebucht und sind super zufrieden mit seiner Leistung. Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos und schnell. Am Abend selbst hat einfach alles gepasst. Unsere Freunde und Familie waren auch begeistert. Wir würden Felix wieder buchen.

– Konna & Lena

Hochzeit in Erwitte

Felix war einfach super. Wir waren begeistert und unsere Gäste fanden ihn auch toll. Durchgehend waren Leute auf der Tanzfläche, die Musik wurde gut ausgewählt. Jeder konnte seine Musikwünsche äußern, die auch weitestgehend umgesetzt werden konnten. Rundum gelungen und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

-Stephanie L.

Hochzeit in Bielefeld

Felix war ein absoluter Volltreffer! Die Absprachen im Vorfeld unserer Hochzeit und der Ablauf waren absolut problemlos! Felix war sehr freundlich, hat unsere Wünsche (bei der Planung und am Abend) berücksichtigt und hat so dazu beigetragen, dass es ein toller Tag für und unsere Gäste wurde. Er hat sehr professionell gearbeitet, war vor Beginn der Feier komplett eingerichtet und wir hätten es uns alles in allem nicht besser wünschen können.

– Phillip N.

Hochzeit in Bielefeld

Wir und unsere Gäste waren äußerst zufrieden. Felix ist auf unsere im Vorfeld geäußersten Wünsche eingegangen und hat sich auch die Lieder besorgt, die er noch nicht im Repertoire hatte. Auch die spontanen Wünsche unserer Gäste hat er prompt eingebaut. Er hat unsere Werwartungen übertroffen.

– Tobias L.

Hochzeit in Bünde

Felix war alles und mehr was wir erwartet haben. Er hat vor der Hochzeit den Kontakt unkompliziert gestaltet und war immer ansprechbar. Auf der Hochzeit hat er super Musik gespielt. Die Stimmung war immer gut und der Dancefloor war immer voll. Er wusste die Menge zu steuern. Auch auf spontane Musikwünsche oder Änderungen im Programm ging er immer ein. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur vollsten weiterempfehlen.

– Alexander H.

Firmenevent in Bünde

Absolut top! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, die Stimmung war überragend. Felix hat jeden Wunsch sofort umgesetzt und war super freundlich und zuverlässig. Wir könnten nicht zufriedener und glücklicher sein!

– Patrick P.

Hochzeit in Bielefeld

Wir hatten DJ Felix für unsere Hochzeitsfeier engagiert und die Sache lief einfach wie ein Länderspiel: großartige Stimmung, tanzwütige Gäste und ein zuverlässiger, unkomplizierter und freundlicher Diskjockey. Absolut empfehlenswert !!!

– Henrik E.

Hochzeit in Osnabrück

Super Leistung. 🙂 Es hatten alles Spaß. Immer wieder gerne.

– Yannik G.

Hochzeit in Bad Pyrmont

Felix hat einen wahnsinnig guten Job gemacht! Er hat dafür gesorgt, dass unsere Gäste auf der Hochzeit durchgehend getanzt haben! Ich würde Felix immer wieder buchen. Einige unserer Gäste haben sich auch schon seine Kontaktdaten geben lassen-da er wirklich für super Stimmung gesorgt hat und wunderbar auf die Gäste eingegangen ist! Felix ist zudem nicht nur professionell sondern mit vollem Herzblut bei der Sache! Vielen vielen Dank Felix, dass du dazu beigetragen hast, dass unser Abend unvergesslich wurde!

– Anna M.

Hochzeit in Rheda-Wiedenbrück

Wir durften am 16.06.2017 unsere Hochzeit gemeinsam mit DJ Felix feiern und können sagen, wir sind rundum zufrieden und begeistert von ihm. Nicht nur, dass wir vorab ganz locker und ungezwungen sprechen konnten. Nein, er ist auch super freundlich, für neue Dinge und Ideen offen und total spontan sowie hilfsbereit. Der Aufbau an dem Tag hat einwandfrei geklappt, ebenso die Technik. Die Leistung als DJ war einwandfrei und Felix schaffte es stets, die richtige Musik zu spielen, damit die Tanzfläche voll und die Stimmung hoch bleibt. Sogar tamilische Musik (meine Frau hat Wurzeln aus Sri Lanka) konnte er hier super einbauen ebenso wie spontane Ideen der Trauzeugen. Absolut top. Nochmal, vielen vielen Dank Felix!!! Die 5 Sterne sind hier wirklich nicht „nur so“ gegeben, sondern absolut verdient!

– Tobias O.

Geburtstag in Rheda-Wiedenbrück

Danke Felix, wir hatten einen schönen Abend. Alles Super. Gerne wieder!

– Elmar B.

ABLAUF

Der Ablauf, wenn du bei uns einen DJ buchst.

01.

ANFRAGE

Du schickst uns einfach eine Anfrage – Per Mail, WhatsApp, Kontaktformular oder rufst einfach an.

02.

Vorgespräch

In einem unverbindlichem Vorgespräch via FaceTime oder Zoom lernen wir uns kennen und besprechen die Musik und andere Gegebenheiten deiner Veranstaltung.

03.

Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung wird die Technik aufgebaut. Dann kann die Party auch schon losgehen

 

Team

Neben DJ Felix kannst du ebenfalls DJ Denis und DJ Lukas von unserer Partnerseite: www.djservice-owl.de über FP-Events.de anfragen und buchen.