+49 151 2233 1710 info@fp-events.de

DJ Denis

Über DJ Denis

Seit über einem Jahrzehnt bringt DJ Denis die Tanzflächen auf Hochzeiten, privaten Events und Partys zum Beben. Sein Musikrepertoire ist breit gefächert und passt sich stets an die Wünsche des Publikums an, sei es aktuelle Hits, Oldies oder sogar spezielle Genres.

Denis‘ herausragende Fähigkeit ist sein scharfes Gespür für die Stimmung der Gäste. Er weiß, wann er das Tempo steigern oder drosseln muss, um die Energie der Party optimal zu nutzen. Mit seiner Musikauswahl und seinem Gespür für die Crowd verwandelt er jede Veranstaltung in einen unvergesslichen Abend.

Mit über zehn Jahren Erfahrung und einer unerschöpflichen Leidenschaft für Musik ist Denis die ideale Wahl, um dein Event mit der perfekten musikalischen Begleitung zu bereichern.

 

 

Aktuelles DJ Set von Denis

Warum FP-Events?

Erfahrung

Wir haben auf weit über 200 Veranstaltungen für die perfekte Stimmung gesorgt.

Professionelle Technik

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sorgen wir für optimales Clubfeeling.

Faire Preise

Bei uns erhälst du einen fairen Preis für die Musik auf deinem Event.

REZENSIONEN

Hochzeit in Bad Driburg

Wir waren an unserer Hochzeit sehr zufrieden mit Denis. Er hat sich viel Zeit für die Vorbereitungen genommen, war pünktlich und sehr aufmerksam. Die Musikauswahl passte gut und auch die Gäste waren sehr zufrieden! Wir können ihn 100% weiterempfehlen

– Matthias N.

Hochzeit in Delbrück

Dank DJ Denis hatten wir dauerhaft eine tolle Stimmung auf unsere Hochzeit. Sein super Mix hat es geschafft, alle Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen. Auch Sonderwünsche wurden vorbildlich umgesetzt. Auch im Vorfeld konnten wir ihn immer bei Fragen kontaktieren.

– Janine F.

Hochzeit in Warendorf

Super flexibel, hat jeden Song von unserer Wunschliste besorgt. Absolut kein Standartprogramm! Hat immer spontan die Songs an die jeweilige Stimmung angepasst. Danke Denis!

– Alexander M.

Hochzeit in Warburg

Denis ist definitiv zu empfehlen! War immer zuverlässig und hat alle Rückfragen schnell bearbeitet und in kürzester Zeit geantwortet. Übergänge zwischen den Songs waren alle perfekt! Seine Musikauswahl hat unsere Wünsche perfekt ergänzt. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit voll und unsere Gäste waren begeistert! Wir würde Denis jederzeit wieder buchen.

– Jessica S.

ABLAUF

Der Ablauf wenn du bei uns einen DJ buchst.

01.

ANFRAGE

Du schickst uns einfach eine Anfrage – Per Mail, WhatsApp, Kontaktformular oder rufst einfach an.

02.

Vorgespräch

In einem unverbindlichem Vorgespräch via FaceTime oder Zoom lernen wir uns kennen und besprechen die Musik und andere Gegebenheiten deiner Veranstaltung.

03.

Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung wird die Technik aufgebaut. Dann kann die Party auch schon losgehen

 

Team

Neben DJ Lukas kannst du ebenfalls DJ Felix und DJ Denis über FP-Events.de anfragen und buchen.